Polysciences, Inc. Pressemitteilungen 2012-2013 Produktkatalog

6/1/2012

Juni 2012, Warrington, PA — Polysciences, Inc. hat seinen neuesten, farbigen und 366-seitigen Produktkatalog 2012-2013 veröffentlicht. Er umfasst Polysciences‘ "vier Laborproduktsparten und stellt mehr als 300 neue Produkte für Biowissenschaften, Monomere & Polymere, Mikrosphären & Partikel sowie den Marktbereich Elektronikklebstoffe vor. Der Polysciences' 2012-2013 Katalog enthält über 3.000 als Lagerware geführte Produkte, die von Laboranten, Chemikern, Wissenschaftlern und Ingenieuren in den Bereichen Histologie, Mikroskopie, Lebens- bzw. Umweltwissenschaften und Polymerchemie verwendet werden. Hierzu gehören Fein-und Spezialchemikalien, zertifizierte und fluoreszierende Farbstoffe, Elektrophorese Reagenzien, gewöhnliche und besondere Einfärbkits, magnetische Partikel, Teilchenkits, Mikrokugeln, Monomere und Polymere.

Was ist neu und spannend in dem 2012-2013 Katalog!

Silberne Einfärbkits - Sieben neue Kits, einschließlich Steiner & Steiner, Warthin-Starry Stain Kit, Grocott Methenamine Silberfärbung und Reticulin Einfärbung.

Stabile Isotope Verbindungen – mehr als 200 stabile isotop markierte Verbindungen geeignet als interner Standard für Massenspektroskopie Standards und zur Erzielung klarer Ergebnisse bei der Analyse NMR-Proben.

Biologisch abbaubare Polymere – Basierend auf Mischpolymeren von Polymilchsäure (PLA) und Polyethylenglykol (PEG) - bieten Wissenschaftlern neue Werkzeuge für kontrollierte Formulierungen und Verabreichungssysteme.

Biologisch abbaubare Partikel – werden in zwei PLGA-Polymeren (50:50 und 75:25 Milchsäure / Glykolsäure) und in drei eingeschränkten Größen (75 um, 100 μm und 120μm) angeboten. Diese hochgradig gleichförmige Teilchenpopulationen dienen als ausgezeichnete Modelle zum kontrolierten Messen von Abbaugeschwindigkeiten und für die Entwicklung von Prototypgerüsten oder -Vorrichtungen.

SureCount ™ Partikelzählstandards
- Suspensionen aus Polymer-Mikrosphären, die für die Validierung und Überwachung von Partikelzähler und Unterstützung von Probenvorbereitung bestimmt ist. SureCount ™ Standards sind in den Durchmessern von 3 μm, 5 μm, 10 μm und 15 μm verfügbar. Die Durchmesser lassen sich auf Basis von NIST Standard Referenzmaterialien zurückverfolgen.

Informationen zu Polysciences, Inc.
Polysciences, Inc. mit Hauptsitz in Warrington, PA, USA ist ein führender Hersteller von Laborprodukten und Spezial- Monomeren /-Polymeren für die Mikroskopie, Histologie, Biotechnologie, Elektronik und andere industrielle Anwendungen. Obwohl Polysciences eine vollständige Palette handelsüblicher Produkte für die Medizin, Biowissenschaften und Forschung anbietet, ist unser eigentliches Spezialgebiet die Entwicklung speziell synthetisierter Polymere und Monomere für kundenspezifische Bedürfnisse. Polysciences stellt Einbettmassen und andere Spezialprodukte für die Elektronikbranche her und ist eine FDA/cGMP-Anlage für die Produktion und Abpackung hochreiner Spezialprodukte für die Gesundheits-, Pharmaund Körperpflegebranche. Polysciences pflegt mit der Industrie seit mehr als 45 Jahren erfolgreiche Partnerschaften zur Entwicklung neuer Materialien für neu aufkommende Anwendungen. Polysciences, Inc. unterhält Anlagen in Warrington, PA, USA und Eppelheim, Deutschland. Eine hundertprozentige Tochtergesellschaft, Bangs Laboratories, Inc. befindet sich außerdem in Fishers, IN, USA.

Weitere Informationen über Polysciences, Inc., finden Sie auf www.polysciences.com
- ### -

Download der Mitteilung im PDF-Format